Freiburg-Umland

Freiburg – Laufenburg: 15-jährige J. seit Sonntag vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

joelle-laufenburg-bad-saeckingen-fasnacht
Written by BSF

Die Polizei sucht die 15jährige J. aus Bad Säckingen.

Von Samstag auf Sonntag hatte J. gemeinsam mit ihrer Mutter (und deren Lebensgefährten) die Städtle-Fasnacht in Laufenburg besucht. Anschliessend begab man sich in das Lokal „Goldener Anker“. Von einem Toilettengang gegen 0.35 Uhr kehrte Joelle nicht mehr zurück. Nach ergebnisloser Suche und Abtelefonieren aller möglichen Anlaufstellen und bekannter Freunde wurde am Sonntagmorgen die Polizei verständigt.

Mantrailer-Hund der Polizei erfolglos

Die Polizei setzte zur Suche auch einen Mantrailer-Hund ein, der auf die Spurenverfolgung menschlicher Spuren spezialisiert ist, – aber die Suche verlief ergebnislos. Weitere Suchmaßnahmen der Polizei verblieben genau wie Eigenbemühungen der Mutter und Verwandter ergebnislos.

J. war als Katze verkleidet

J. ist 15 Jahre alt, ca. 1,63m groß, schlank und hat blonde, lange Haare und grüne Augen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einem Fasnachtskostüm im „Katzenlook“ in den Farben orange-schwarz-weiß bekleidet.

Die Polizei bittet bei der Suche die Bevölkerung um Mithilfe, damit die Vermisste möglichst schnell gefunden wird. Folgende Fragen hat die Polizei:

Wer hat Joelle nach 0.30 Uhr am Sonntagmorgen in der Gaststätte GOLDENER ANKER in Laufenburg oder dem Stadtgebiet gesehen ?

Wer kann Hinweise über den Verbleib der Vermissten machen?

Wer kann sonstige Hinweise über den Verbleib der Vermissten geben? Wer kann sonstige Hinweise geben, die mit dem Verschwinden des Mädchens in Verbindung gebracht werden können ?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bad Säckingen entgegen(07761/934-500).

joelle-laufenburg-bad-saeckingen-fasnacht

J. (15) in Laufenburg verschwunden


Nachtrag vom 28.2.2017: Das Mädchen wurde in NIEDERSACHSEN, mehrere hundert Kilometer von Wohnort und Verschwindens-Örtlichkeit gesehen und ist dann in die Obhut des Jugendamts überführt worden. Die Umstände des Verschwindens sind noch Gegenstand von Ermittlungen.

 

Freiburg Lebensberatung

( Freiburg Lebensberatung )

 

About the author

BSF

Leave a Comment