Freiburg

Polizei sucht Fahrrad-Eigentümer: Kulkoff in grün und CityLine in silber-blau

Polizei in Freiburg
Written by BSF

Die Polizei in Freiburg hat in der Nacht zu Freitag (10.2.2017) einen vermeintlichen Fahrraddieb festnehmen können: Zeugen beobachteten wie gerade eine männliche und weibliche Person an Fahrrädern vor der Mensa in der Rempartstraße herumwerkelten – dies war gegen 01.30 Uhr. Die vermeintlichen Täter fuhren dann mit einem Fahrrad Richtung Unibibliothek davon. Dort fand dann wohl ein weiterer Diebstahlversuch statt. Die sofort hinzugezogenen Streifen des Polizeireviers Freiburg-Nord konnten die beiden Personen in der Belfortstraße antreffen und festnehmen: Eine 28-jährige Frau und ein 25-jähriger Mann. Der Mann ist der Polizei bereits durch Eigentumskriminalität bekannt, die Frau war bisher noch nicht polizeilich aufgefallen.

Fahrrad-Eigentümer gesucht:

Die Polizei in Freiburg sucht nun die bislang unbekannten Eigentümer der beiden Fahrräder, die wie folgt beschrieben werden:

 

1. Fahrrad, Marke Kullkoff, Farbe Grün,
2. Fahrrad, Marke CityLine, Farbe silber-blau

Die Eigentümer der Fahrräder mögen sich bei der Polizei in Freiburg unter der Telefonnummer 0761 882 4221  melden.

About the author

BSF

Leave a Comment