Carolins Laufschuh EndingenCarolins Laufschuh Endingen

Wie die Polizei jetzt bekannt gab, fehlt noch ein Schuh der Joggerin Carolin G. aus Endingen, die am 6.11. nicht mehr vom Joggen heimkehrte und Tage später an einem Weg zwischen Endingen und Bahlingen tot aufgefunden wurde. Es handelt sich um ein Modell der Marke asics.

Eine Suche im weiteren Umfeld des Fundorts blieb ergebnislos. Nun suchen die Ermittler den Laufschuh, den Carolin getragen hatte – wie in der Abbildung (Vergleichsfoto).

Frage:

Wer hat einen solchen Damenschuh am 6.11.2016 oder danach gefunden oder irgendwo liegen sehen, oder wer kann Angaben über den Verbleib machen?

Möglich wäre, dass der Täter den Schuh mitgenommen hat. Möglich wäre auch, dass der Schuh beim Transport oder einer Rangelei verloren gegangen ist.

Hinweise bitte an die Sonderkommission „Erle“ unter Telefon 07641/582-114.

(Bild: Polizei)

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert