fahndung-polizei-oberhausen-mc-donalds-vom-30102022fahndung-polizei-oberhausen-mc-donalds-vom-30102022

Am gestrigen 29.10.2022 kam es gegen 19:45 Uhr zu mehreren Schüssen bei Mc Donalds in Oberhausen. Der Täter entfernte sich nach den Schüssen vom Tatort. In dem Zusammenhang sucht die Polizei den abgebildeten Mann, der namentlich bekannt ist.

Der 1971 in der Türkei geborene Mann fuhr zuletzt einen weißen Citroen C4 Picasso mit Kennzeichen ME-0A 2013 und dürfte immer noch bewaffnet sein. Wer ihn sieht, sollte die Polizei informieren und nicht selbst aktiv werden, um eine Gefährdung auszuschließen. Der Mann ist ca. 1,63m bis 1,70m klein und hat braune Augen. Nach der Schießerei entfernt er sich mit weiteren Familienangehörigen.

3 Verletzte durch Schüsse

Bei der Schießerei im Außenbereich des Schnellrestaurants gab es gestern Abend drei Verletzte. Am Samstagabend konnte in Gelsenkirchen ein 40 Jahre alter türkischer Mann in Gewahrsam genommen werden, der auch bei der Tat anwesend war, aber nicht die Schüsse abgegeben hat. Der Mann befindet sich zur Zeit in Polizeigewahrsam und wird vernommen. Der eigentliche Schütze ist noch auf der Flucht. Bei dem gesuchten 51-Jährigen aus Essen fand zwischenzeitlich in Abwesenheit eine Hausdurchsuchung statt. Vermutet wird, dass es sich um eine Auseinandersetzung zweier rivalisierender Gruppen gehandelt hat.

Foto: Polizei

Sneaker bei Ebay

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert