TwingoTwingo

In der Nacht zum heutigen Freitag (24.4.2020) kam es auf der Freiburger Sautierstraße zu einem Unfall: Ein roter Renault Twingo kam aus bislang nicht geklärter Ursache von der Straße ab und kollidierte im Bereich des Behördenzentrums mit mehreren Absperrpfosten.

Das Fahrzeug büßte aufgrund der Kollision seine Fahrbereitschaft ein. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort – ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen.

Als die Polizei den Unfall aufnahm, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug erst wenige Tage zuvor (Sonntag, 19.4., 14 Uhr bis Montag, 20.4., 11 Uhr) im Bereich der Stefan-Meier-Straße entwendet wurde.

Die Spurenlage ergibt zwar gute Ermittlungsansätze, um die Straftaten aufzuklären, die Polizei bittet dennoch um Hinweise:

  • Wer kann Hinweise zum Fahrzeugdiebstahl geben?
  • Wem ist der rote Renault Twingo mit Freiburger Zulassung seit dem 19.04.2020 aufgefallen?
  • Wem ist das Fahrzeug in der Unfallnacht (23.04/24.04.) aufgefallen?

Zeugen werden gebeten sich bei dem Polizeiposten Freiburg-Herdern Tel. 0761/296070 oder beim Polizeirevier Freiburg-Nord Tel. 0761/8824221 zu melden.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert