Freiburg Nachrichten

Deal of the day (12.5.2018): Shell Waschanlage für Kinder im Garten

Kinderwaschanlage Shell

Kinderwaschanlage Shell

Wer einen Garten hat und kleine Kinder im lauffähigen Alter, wird hier seine Freude haben: Bei Ebay gibt es als Tagesangebot eine Art WASCHANLAGE für Kinder. Was sich skurril anhört, wird den Kleinen vermutlich allerdings höchste Freude bereiten:

Im Stil einer vereinfachten Auto-Waschanlage können sich Kinder durch ein aufblasbares „Waschanlagen“-Gestell bewegen, unter welchem sie geduscht / „gewaschen“ werden. An heißen Tagen sicher auch bei den Freunden der Kinder sehr beliebt. Für nur 19,99 € incl. Versand bei Ebay kaufbar. Angebot gilt allerdings voraussichtlich längstens 24 Stunden.

Durch Klicken auf das Bild hier gelangen Sie zum Ebay-Angebot:

Kinder-„Waschanlage“ für den Garten

 

Voraussetzung: Garten und Gartenschlauch

Da sich die Waschanlage auf dem Wohnzimmerteppich schlecht macht, sollte ein Garten und ein Gartenschlauch/Wasseranschluss vorhanden sein, damit die Kleinen und auch die Großen Freude daran haben:

 

 

Die mobile Version verlassen