schwarzwald-denzlingen-t-shirt
Freiburg-Umland

Denzlingen: 50 Kinder-T-Shirts mit Schwarzwald-Motiv aus Auto gestohlen

Ob der Dieb viele Kinder hat, die T-Shirts einfach nur weiterverkaufen will oder gar nicht vorher wusste, was er klaute, muss noch geklärt werden: Auf jeden Fall hat ein bislang unbekannter Täter in den ersten Apriltagen im Raum Denzlingen/Emmendingen aus einem Auto einen Karton mit 50 Kinder-T-Shirts gestohlen. Die Fair-Trade-T-Shirts weisen alle ein Schwarzwald-Motiv auf, das selbst entworfene Logo ist sonst nicht im Einzelhandel erhältlich. Einige Exemplare wurden wohl über Künstlermärkte verkauft.

Schwarzwald – bunter als Du denkst

Die T-Shirts tragen einen Aufdruck „Schwarzwald – bunter als Du denkst“

Wem solche T-Shirts auffällig günstig oder in grösseren Mengen angeboten werden, möge sich mit der Polizei in Denzlingen in Verbindung setzen:

Tel. 07666-9383-0

BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.