polizei-freiburgpolizei-freiburg

Die Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch (19.4.2017) gegen 03:45 Uhr einen jungen Mann in der Wiesentalstraße angetroffen, der stark alkoholisiert war und Verletzungen im Gesicht aufwies. Er gab an, von vier Personen unter Einsatz von Tränengas angegriffen worden zu sein.

Eine exakte Personenbeschreibung konnte jedoch nicht geliefert werden. Die Verletzungen des jungen Mannes wurden in einem Krankenhaus medizinisch versorgt.

Wer sachdienliche Hinweise zur Ursache der Verletzungen machen kann oder Beobachtungen schildern kann, die damit in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, mit der Polizei Freiburg-Süd in Kontakt zu treten: Tel. 0761-882-4421

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert