Freiburg Polizei Kontrolle NachrichtenFreiburg Polizei Kontrolle Nachrichten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 4 Uhr morgens wurde am 2.4.2017 eine Streifenwagenbesatzung im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Stadttheater von einem Paar angesprochen. Das Paar sei kurz zuvor von einer Personengruppe mit einem Messer bedroht worden. Da die Personen gut beschrieben wurden und sich noch in der Nähe aufhalten sollten, fahndete die Polizei sofort nach den vermeintlichen Tätern. Eine Dreiergruppe flüchtete kurz darauf vor der Polizei, konnte aber im Bereich Eisenbahnstraße/Rotteckring gestellt werden. Tatsächlich wurde bei einem 21-Jährigen (in Deutschland geboren) ein Einhandmesser sichergestellt. Allerdings konnte anschließend das Paar, welches die Fahndung erst ausgelöst hatte, nicht mehr festgestellt werden.

Die Polizei bittet nun das Paar, welches auf den Vorfall aufmerksam gemacht hat, sowie etwaige weitere Zeugen, sich zu melden: Tel. 0761-882-4221



Soletrader Schuhe. Super Angebote. Jetzt zugreifen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert