Garagenmauer Müllheim - Einparken FrauGaragenmauer Müllheim - Einparken Frau

Ob die Fahrerin abgelenkt war  oder aber bewusst gegen die Wand fuhr, ist noch Gegenstand der Ermittlungen: Gegen 21.15 Uhr am Mittwochabend fuhr eine 21-jährige Frau auf der Kinzigstraße in Müllheim. Statt dem Straßenverlauf jedoch zu folgen, fuhr die Dame geradeaus über eine Rasenfläche und dann gegen eine gemauerte Garagenwand und kam erst innerhalb der Garage zum Stehen. Ohne allerdings das eigentlich für die Einfahrt konzipierte Garagentor zu nutzen.  Zwei innerhalb des Gebäudes stehende Fahrzeuge wurden dadurch – ebenso wie die Garage – beschädigt. Der Sachschaden dürfte weit über 10.000 Euro liegen. Die Fahrerin wurde in einer Klinik anschliessend medizinisch versorgt, scheint aber keine schwereren körperlichen Verletzungen zu haben.

Freiburg Personal Shopping
Freiburg Personal Shopping

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert