Dreisam-Uferweg in FreiburgDreisam-Uferweg in Freiburg

Die Polizei in Freiburg hat einen Tatverdächtigen zu dem Tötungsdelikt an der 19-jährigen Studentin Maria L. festgenommen. Vor Wochen wurde die Studentin tot im Fluss Dreisam hinter dem Freiburger Fussballstadion gefunden. Eine Sonderkommission hatte mit Hochdruck ermittelt. Heute nachmittag um 15 Uhr will die Polizei Details mitteilen. Nach bisher unbestätigten Informationen sei man dem vermeintlichen Täter durch Aufnahmen einer Überwachungskamera auf die Schliche gekommen. Bei der Überwachung des räumlichen Umfelds des Tatorts hätte man dann in der Folge den vermeintlichen Täter aufgrund seiner markanten Frisur wiedererkannt, sodass am Freitag die Festnahme erfolgen konnte. Die Haarstruktur und Haarfarbe sollen mit einem am Tatort gefundenem Haar übereinstimmen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert