Fahrzeug vermeintlicher Einbrecher aus Litauen
Freiburg-Umland

Litauische Einbrecher in Südbaden mit Berliner Mercedes unterwegs ?

Nach mehreren Einbrüchen in Südbaden konnte die Polizei nach Hinweisen von Zeugen, die einen auffälligen Mercedes mit Berliner Kennzeichen in Tatortnähe gesehen hatten, zwei Litauer festnehmen, die mutmaßlich diverse Einbrüche begangen haben könnten.

Am 22.11. könnte z.B. ein Einbruch in Wutach-Münchingen (Langackerweg)  im Landkreis Waldshut-Tiengen auf das Konto der beiden Männer gehen. Die beiden Litauer wurden aber in Zusammenhang mit einem anderen Einbruch festgenommen.

Die Polizei fragt sich nun: Wo ist der auffällige braune Mercedes (C-Klasse)  mit Berliner Kennzeichen im Zeitraum vom 21.11. bis 23.11. aufgefallen, wo haben die beiden litauischen Fahrzeugführer sich in der Zeit aufgehalten oder übernachtet?

Hinweise bitte an die Ermittlungsgruppe Einbruch bei der Kripo Waldshut-Tiengen, Telefon 07741 / 8316-0

BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.