Endingen bei Freiburg Carolin GruberEndingen bei Freiburg Carolin Gruber

Wie die Polizei mitteilte, wurde am heutigen Donnerstag kurz vor  15 Uhr im Bereich Endingen in einem kleinen Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen eine Frauenleiche gefunden, bei der es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die vermisste 27jährige Joggerin Carolin G. handele.

Die Leiche wurde in der Nähe des Bestattungswaldes Endingen gefunden, aber nicht im Bestattungswald selber. Der Fundort wurde von der Polizei zwischenzeitlich großräumig abgesperrt, um Spuren zu sichern.

Die genaue Feststellung der Todesursache und des vermutlichen Todeszeitpunkts steht noch aus. Ob eine natürliche Todesursache, z.B. ein Unfall oder z.B. äußere Einwirkung durch Dritte todesursächlich waren, wird die rechtsmedizinische Untersuchung ergeben, die nunmehr ansteht.

Am Sonntag hatte der Fall der vom Joggen nicht heimgekehrten Carolin C. aus Endingen bei Freiburg eine Welle der Hilfsbereitschaft in Endingen ausgelöst. Seit Sonntag wurde mit Hubschraubern, Hundern, Kräften von THW, Rotem Kreuz und der Polizei nach der jungen Frau gesucht. Freiburg-Nachrichten.de hatte mehrfach berichtet.

 

 

Von BSF

Ein Gedanke zu „Frauenleiche in Endingen im Wald gefunden – vermutlich die vermisste 27jährige Joggerin Carolin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert